Häufige Fragen

Ein paar Antworten zu Fragen die unsere Neukunden am häufigsten stellen.

Wie kann ich eBuSy testen?

Sie erhalten von uns ein Demosystem kostenfrei und völlig unverbindlich zu Testzwecken. Melden Sie sich dafür gerne telefonisch unter 07071 / 1389921 oder per E-Mail unter info@ebusy.de. Sie können dieses Demosystem so lange testen, bis Sie eine fundierte Entscheidung für oder gegen unser Produkt treffen können.

Wie werde ich Kunde?

Zunächst erstellen wir für Sie ein individuelles Demosystem. Haben Sie sich für uns entschieden, wandeln wir Ihr Demosystem in ein Produktivsystem um. Bei beim ersten Login in das Verwaltungs-Backend wird Ihnen dann der Lizenzvertrag zur Zustimmung vorgelegt. Dieser wird auf elektronischem Wege direkt in der Software abgeschlossen.

Wie lange benötigt die Einrichtung des Systems?

Das Grundsystem mit den benötigten Modulen & Plätzen, angepasst mit Ihrem Logo & Ihren Farben, stellen wir binnen weniger Stunden zur Verfügung. Die weitere Konfiguration des Systems entsprechend Ihren Wünschen, z.B. Im Hinblick auf Buchungsregeln, erfolgt dann im Anschluss gemeinsam mit unserem Support-Team.

Entstehen für die Einrichtung von eBuSy Kosten?

eBuSy berechnet keine Einrichtungsgebühr. Die Unterstützung bei der Einrichtung des Systems ist inklusive. Dies umfasst auch die Unterstützung beim Import Ihrer Mitglieder-/Kundendaten.

Benötige ich alle Module um eBuSy zu nutzen?

eBuSy funktioniert nach dem Baukasten-Prinzip. Sie benötigen lediglich das Grundsystem und können dann individuell nach Bedarf weitere Module dazu buchen. Es wird mindestens ein weiteres Modul benötigt, wie z.B. ein Hallen- oder Freiplatz-Modul.

Wie verknüpfe ich eBuSy mit meiner Homepage?

Die Verknüpfung mit Ihrer Homepage kann auf zwei verschiedene Weisen erfolgen. Der einfache Weg ist eine klassische Verlinkung, die Ihre Kunden/Mitglieder zu Ihrem eBuSy-System weiterleitet. Alternativ bietet eBuSy auch die direkte Einbettung in Ihre Homepage via iFrame an.

Ist der Support inklusive?

Unser Support-Team unterstützt Sie telefonisch und per E-Mail zu den üblichen Geschäftszeiten. Dafür berechnen wir Ihnen keinerlei zusätzliche Gebühren.

Wie lange ist die Mindestvertragslaufzeit, wenn ich mich für eBuSy entscheide?

Unsere Mindestlaufzeit beträgt 24 Monate. Auf diese Mindestlaufzeit sind wir angewiesen, damit sich der Initialaufwand bei der Einrichtung des Systems für uns rechnet. Anschließend verlängert sich die Laufzeit jeweils um 12 Monate.

Benötige ich für die Nutzung von eBuSy eine Internetverbindung?

eBuSy ist eine reine Webanwendung und kann über jeden aktuellen Webbrowser verwendet werden. Es wird dafür eine laufende Internetverbindung benötigt - eBuSy unterstützt keinen Offline-Betrieb.

Wieviele Administratoren kann ich in eBuSy anlegen?

eBuSy unterstützt eine beliebige Zahl von Administratoren, ohne Aufpreis. Außerdem können für jeden Administrator individuelle Zugriffsrechte festgelegt werden.

Ich interessiere mich für die Gebäudesteuerung. Wieviele Lichter/Türen/Heizungen können gesteuert werden?

Beliebig viele. Ganz egal wieviele Lichter, Türen oder Heizungen (oder andere Geräte) Sie ansteuern wollen, hier gibt es keine theoretische Begrenzung. Die von uns angebotenen Steuergeräte können natürlich nur eine begrenzte Zahl an Stromkreisen steuern, es können aber mehrere Steuergeräte eingesetzt werden. Sprechen Sie uns bitte an, wir machen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Haben Sie noch weitere Fragen?
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner